Blog

Willkommen im Zoo

Christian Niemeyer
0 Kommentare

Das Museum und seine Ausstellung bleiben auch nach einem Besuch nicht ohne Wirkung.

Viele Gäste fühlen sich durch die Informationen für den nächsten Einkauf gestärkt und sind gewillt etwas zu ändern.

Häufig erhalten wir die Rückmeldung, man hätte es ja bereits immer geahnt oder sei verwundert, wie früh die "Probleme" begannen.

Manchmal verlassen die Leute uns eher ratlos und verunsichert und einige gehen mit einem neuen Blick auf die Produkte.

Aber in diesem Fall wurde jemand einfach in seiner dichterischen Kreativität angeregt.

Vielen Dank!

 

Das Museum und seine Ausstellung bleiben auch nach einem Besuch nicht ohne Wirkung.

Viele Gäste fühlen sich durch die Informationen für den nächsten Einkauf gestärkt und sind gewillt etwas zu ändern.

Häufig erhalten wir die Rückmeldung, man hätte es ja bereits immer geahnt oder sei verwundert, wie früh die "Probleme" begannen.

Manchmal verlassen die Leute uns eher ratlos und verunsichert und einige gehen, mit einem neuen Blick auf die Produkte.

Aber in diesem Fall wurde jemand einfach in seiner dichterischen Kreativität angeregt.

 

Vielen Dank!

 

Hamburger Zusatzstofftierstreichelzoo

Das Zusatzstofftier E-Zweizehn
war früher mal ein Star,
es machte eingemachten Fisch
sehr dauerhaft haltbar.

Jetzt wurde dieses kleine Tier
ganz einfach abserviert
und nah am Großmarkt hat man‘s für
die Nachwelt konserviert.

Es findet dort, mein lieber Gast,
aus industrieller Zucht
sehr viel synthetisches Getier
Zuneigung und Zuflucht.

So lernst du leicht und anschaulich
wie so ein Zusatz wirkt,
der oft und gern und ungeniert
im Essen sich verbirgt.

Einen Kommentar schreiben