Veranstaltungen im Zusatzstoffmuseum

"Reise zum Ende des Regenbogens"

 

Durch die Corona Pandemie ist unser Museum noch geschlossen und uns fehlen die Gäste!

Hol Dir Dein Museum!

Wir starten hier mit unserem ersten Online-Angebot:

"Reise zum Ende des Regenbogens"

Bist Du wissbegierig und hast Lust Neues zu lernen?

Fehlen auch Dir soziale Kontakte?

Möchtest Du, zusammen mit deinen Freunden, Kollegen oder Verwandten, mal wieder etwas gemeinsam unternehmen?

Dann ist dies genau das Richtige für Dich!

Diese Online-Veranstaltung ist geeignet für Familien, Freundeskreise, Studierende, Schulen, Firmen, Vereine und sonstige Gruppen. Eine geschlossene Veranstaltung mit individueller Terminvereinbarung ist ab 5 Teilnehmenden möglich. Die Veranstaltung wird online, per Zoom, durchgeführt.

Los geht's, "Hol Dir Dein Museum!"

 

Kleine, aber feine Auswahl einiger für Dich zusammengestellter Glanzstücke der Themenwelt Farbstoffe

Im Angebot enthalten sind:

  1. Eine kleine, aber feine Auswahl einiger für Dich zusammengestellter Glanzstücke der Themenwelt Farbstoffe (kommt per Post zu Dir nach Hause)
  2. Eine umfangreiche Einführung des Themenbereichs Zusatzstoffe und Co. durch einen professionelle Fachkraft des Zusatzstoffmuseums, die mit ihrem Fachwissen bestimmt die ein oder andere Frage von Dir beantworten kann. Live per ZOOM, zu einem individuell vereinbarten Termin. Dauer: circa 60 Minuten
  3. Die Möglichkeit, mit dem zu Dir gelieferten Set Deine eigene kleine Ausstellung zu errichten und mit Deinem erlernten Wissen Deine Freunde zu beeindrucken ;o)

Preis: 14,00 Euro pro Paket (Mindestbestellung 5 Pakete); Preise bei größeren Mengen auf Anfrage

 

Wir freuen uns auf die Reise mit Euch!

Dein Team vom Zusatzstoffmuseum und das kleine E

 

Treffen Sie das "E" im Zusatzstoffmuseum.
Treffen Sie das "E" im Zusatzstoffmuseum oder folgen Sie ihm auf twitter.